Netzwerk

Kontakte knüpfen, Beziehungen aufbauen und Vertrauen schaffen, um daraus  Kooperationen entstehen zu lassen...

Es ist uns wichtig, nicht losgelöst von unserer Umwelt zu agieren.
Wir wissen, dass wir nicht alle Fragen und Probleme lösen können, mit denen Sie auf uns zukommen werden.

Vor diesem Hintergrund wollen wir ein Netzwerk enstehen lassen, in dem wir kompetente, vertrauenswürdige Mitstreiter einbinden.

Möglicherweise wächst dieses Netzwerk langsam, dafür aber qualitätvoll.

Es ist uns wichtig, die besten Voraussetzungen zu schaffen, die eine Lösung Ihrer Fragen und Probleme möglich machen.

Sie können sicher sein, dass uns jeder unserer Netzwerkpartner gut bekannt ist und unser Vertrauen genießt.

Unser Netzwerk

Die PERDIX GmbH bietet ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, die eines gemeinsam haben: Sie dienen der professionellen Begleitung und Lenkung von Entwicklungsprozessen im Aufgabenfeld von Bildung und Beruf.

Personen und Organisationen, die ihre Potentiale zu maximaler Entfaltung bringen möchten, finden bei uns professionelle Unterstützung in Form von Coaching, Beratung, Training und Vermittlungsdienstleistungen. Das Unterstützungsangebot von PERDIX baut auf drei Überzeugungen auf:

• Weiterentwicklung ist für den ganzen Menschen von Bedeutung, denn sie verhilft nicht nur zu beruflichem Erfolg, sondern auch zu größerer Zufriedenheit und höherer Lebensqualität.

• Menschen und Organisationen können ihre Potentiale am besten entfalten, wenn sie auf das Wissen und die Kompetenzen von Experten zurückgreifen, die sich an wissenschaftlichen Grundlagenorientieren und aus umfangreicher Erfahrung schöpfen können.

• Entwicklung erfordert Aktivität. Die Dienstleistungen von PERDIX zielen daher nicht allein auf die Vermittlung von Wissen und Können, sondern geben immer auch Impulse und Anleitung zum Handeln.

logo Isabell Zulauf mittel

Wie Studierende Ihre Prüfungsangst mit Leichtigkeit überwinden, entspannter, mit gesteigerten Selbstvertrauen und klareren Gedanken bessere Noten im Studium erzielen.

• Wissenschaftlichkeit: Kombination aus den neuesten Erkenntnissen der Emotions-psychologie, Gehirnforschung, sowie der psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung.

• Individuell:  auf Dich abgestimmte Vorgehen, um Dein persönliches Ziel zu erreichen

Isabell begann Ihr Studium in Wirtschaftspsychologie in Düsseldorf an der FOM. Sie merkte schnell, dass nicht nur sie mit näher kommenden Prüfungstermin unter steigendem inneren Unwohlsein litt, sondern auch viele ihrer Kommilitonen.
Neben dem Studium besuchte sie viele weitere Aus-und Weiterbildungen um den Menschen noch tiefgreifender in seinem Denken, Handeln und Fühlen zu verstehen.

Isabell erkannte, dass der Grund für das häufige Durchfallen in Prüfungen, weniger an der fehlenden Willenskraft oder wenigen Vorbereitung des Studenten lag. Sondern viel mehr daran, nie gelernt zu haben mit Versagensängsten und dem verbundenen Stress umzugehen. Auch die beste Vorbereitung der Inhalte sei kein Garant für gute Noten im Studium. Jedoch kombiniert mit der Fähigkeit, mit Stress umzugehen, erheblich gesteigert.

Mit ihrer wertschätzenden Art, ihrem Einfühlungsvermögen und der fachlichen Kompetenz hilft sie Studenten wieder mit Sicherheit und klarem Kopf, Bestleistungen zu erzielen und so ihr Studium erfolgreich zu meistern.